Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen
Berichte von Klienten 10


Mein Mann und ich versuchten seit einigen Jahre schwanger zu werden, doch leider vergebens.
Jeder negative Schwangerschaftstest hat mich tiefer in die Traurigkeit geführt.
Alle wurden schwanger, nur uns blieb es verwehrt.
Allmählich versuchten wir uns schon mit dem Gedanken anzufreunden, dass es nicht sein sollte und es für uns eben nicht vorgesehen war. Doch irgendwie wollte ich das nicht wahrhaben.
Durch meinen Frauenarzt habe ich die Empfehlung bekommen, es mit einer Fruchtbarkeitsmassage bei Maryse zu versuchen. Etwas skeptisch vereinbarte ich einen Termin und war sehr gespannt, was auf mich zukommen würde.
Maryse ist eine so wundervolle Frau. Ihr Wesen, ihr Glaube an Gott und die Zuversicht ist schnell auf mich übergesprungen.
Sie hat es geschafft, mit Gottes Hilfe mir wieder Hoffnung zu geben.
Die Fruchtbarkeitsmassage war sehr angenehm und ich merkte, wie sich eine wohlige Wärme in mir ausbreitete.
Die Massagen haben mir nicht nur geholfen mit meinem psychischen Druck umzugehen, sondern auch mein Körper hat die positive Energie und den Glauben, doch noch ein gesundes Baby zu bekommen, durch Maryses massierende Frauenhände und Gebete aufgenommen.
Durch sie habe ich die positiven Gedanken und Zuversicht zurück gewonnen, dass alles gut wird. Es braucht nur Zeit und Geduld.

Nach Abschluss der Behandlung verging ein gutes halbes Jahr und ich erhielt die wunderbare Nachricht  ICH BIN SCHWANGER !!!
Ende 2017 durften wir überglücklich unseren gesunden Jungen in den Armen halten. Ich kann heute sagen, es war jede Zeit wert auf diesen Engel zu warten.

Ich danke Gott und dir liebe Maryse für deine täglichen Gebete und die Unterstützung

" Glaube und vertraue mir. Ich bin immer bei dir und helfe dir "


Y.M. aus RW


















Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint