Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen
Wenn man etwas erreichen möchte, dann muss man auch das eine oder andere Opfer bringen !
So geht es mir, ich möchte, dass ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht. Ein Opfer, dass ich dafür in Kauf nehmen muss, heißt " aufhören zu rauchen " ...... !.
Das ist ein ganz schönes Opfer, vor allem, wenn einem die Zigaretten schmecken.
Ich muss aber dazu sagen, das ich nicht viel geraucht habe, aber trotzdem, der Gedanke " aufzuhören, keine mehr zu rauchen " war richtig schwer für mich, einfach unvorstellbar !
Mit Hilfe von Maryse und ihrer Entgiftungsmassage habe ich das super geschafft. Ein bißchen Übelkeit musste ich in Kauf nehmen und auch immer mal wieder der Drang eine zu rauchen, aber mit Hilfe der energetischen Massage von Maryse habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt und das Rauchen aufgegeben !
Nun rauche ich seit über einem Jahr nicht mehr und es klappt wunderbar ! Was für mich unvorstellbar war, dass ich nicht mehr rauche, hat super geklappt und ich möchte jeden ermutigen, diese Behandlung doch einmal selbst auszuprobieren !
Es geht auch OHNE Zigarette. Man fühlt sich trotz allem klasse und die Zigarette fehlt einem nicht, es ist gesünder, man spart auch noch Geld und dem lang ersehnten Wunsch kommt man ein Stück näher !

Vielen lieben DANK Maryse für alles ! Du bist was ganz besonderes !

K.N. Landkreis Tuttlingen


Foto 5
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint