Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen

Bericht über eine spontane Hilfe

Schon lange hatte ich den Wunsch nach Kindern.
Und endlich war es soweit: Mein Mann sagte, dass er sich nun vorstellen könne, Vater zu werden.
Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, blieb meine Periode leider aus - aber ich war auch nicht schwanger-, ich hatte vorerst keinen Eisprung. Und das blieb monatelang so.
Da ich ja keine Periode hatte, machte ich mir immer wieder Hoffnung, schwanger zu sein und machte häufig Schwangerschaftstests. Nach jedem ergebnislosen Test blieb ich tief traurig zurück.
Durch die negativen Schwangerschaftstests wurde ich zunehmend deprimiert. Irgendwann musste ich weinen, sobald ich eine schwangere Frau oder eine Frau mit Baby sah. Meine Gedanken kreisten nur noch um meine nicht vorhandene Schwangerschaft. Natürlich erhielt ich den Tip, aufzuhören nachzudenken - denn sobald ich loslassen würde, würde es schon mit der Schwangerschaft klappen .... Aber der " weiße
Eisbär " ist eben immer noch da.
Von einer Bekannten erhielt ich den Hinweis, es doch einmal mit einer Fruchtbarkeitsmassage zu versuchen.
Im Internet fand ich Maryse und machte einen Termin aus.
Direkt nach der ersten Massage wurde ich (zunächst unbemerkt) schwanger. Da ich noch nichts von meiner Spontanheilung merkte, ging ich noch ein paar Mal zur Massage.
Dass es sofort funktioniert, ist sehr selten, meistens dauert es viele Wiederholungen, bis es mit der Schwangerschaft klappt.
Aber die Fruchtbarkeitsmassage hilft durch diese Zeit, nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern auch psychisch.
Es tut so gut, zu erfahren, dass es anderen Frauen ähnlich ergeht, dass jemand da ist, der für einen betet und hilfreiche Tips (z.b.hinsichtlich Ernährung) gibt.
Die Massagen waren für mich immer Stunden voller Zuversicht und positiver Energie, weitergegeben durch massierende Frauenhände und eingewobene Gebete.
Die Massagen haben mir geholfen, mit meinem eigenen psychischen Druck umzugehen und mein Körper hat das, von Frau zu Frau intuitive weitergegebene, uralte Wissen aufgenommen.
Dafür bin ich sehr dankbar.

J.O. aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis

Ein kleiner Babyengel kam auf die Welt und ein Traum wurde wahr.   

                        Bei Gott sind viele Dinge möglich !




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint