Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen
Heiltanz nach Maryse Gerlach

Tanzen ist eine körperliche Bewegung von großem Wert für die Gesundheit

















Regenbogen über Obereschach am 10.05.2016

Bewegungen des Körpers gehören zum Gesund sein. Nach mehrjähriger Tanzerfahrung möchte ich nun auch meine Erfahrungen an andere Personen weitergeben. Tanzen war schon immer ein Symbol der Befreiung. Tanzen befreit uns von Zwängen und Ängsten, es gibt uns die Möglichkeit des direkten Selbstausdruckes und Erlebens des direkten Kontaktes zu sich selbst. Deshalb biete ich hier rein privat allen Interessierten die Möglichkeit, meinen Heiltanz mitzuerleben und dadurch eigene Erfahrungen zu machen.

Mein Tanz besteht aus 3 verschiedenen Phasen:

1. Lösung von Blockaden in allen Chakras ( Energiezentren )

2. wie man durch bestimmte Bewegungen den Energiefluss im Körper
    wieder in Einklang bringen kann.

3. Entspannen und fühlen, wie die Energie im Körper wieder im
    Gleichklang fliesst ( Meditation )

Dieser Tanz bzw.die einzelnen Tanzbewegungen sind gut geeignet für Personen, die unter Stress, Depressionen etc. leiden.
Es geht hier nicht darum, die Tanzbewegungen perfekt auszuführen,
sondern im Vordergrund steht bei diesem Tanz der Spass und die Lebensfreude des Einzelnen.
Ein Hauptmerkmal dieses Tanzes ist es, den Bewegungsapparat wieder in Trab zu bringen. Er hilft auch sehr gut gegen Verspannungen und Rückenschmerzen.
Die Bewegungen sind einfach und von jedem Menschen gut durchzuführen.
Dieser Tanz ist für Erwachsene aller Altersklassen und für Kinder ab 13 Jahre geeignet.
Auch Menschen, die nur einfach durch den Tanz mehr Lebensfreude gewinnen möchten, bietet dieser Tanz eine gute Grundlage dafür.

Ich führe diesen Tanz in kleinen Gruppen und auf Wunsch auch einzeln durch.
Bitte ziehen sie bei den Tanzübungen bequeme Kleidung an z.b. einen Jogginganzug etc.
Die Übungen können mit Socken oder mit Ballettschuhen durchgeführt werden.
Es soll so bequem wie möglich für sie sein.

Für die Entspannungsübungen bitte ich sie, eine Isomatte und eine Wolldecke mitzubringen.


Um einen passenden Termin für sie zu finden, rufen sie mich doch einfach an Tel. 07721/9166214 oder schreiben mir eine E-Mail.

lichtbringermaya@yahoo.de


O Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen
( Heiliger Augustinus )

                            Tanzraum - Heiltanz




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint