Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Über mich
Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen
Über mich
Geistige Heilerin Maryse GerlachMein Name ist Maryse Gerlach, geboren 1962 auf der sonnigen Insel Mauritius im Indischen Ozean.Seit 1982 lebe ich in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Schon im Alter von 14-Jahren begann ich zu beten. Mein Vater war sehr schwierig und hat oft mit meiner Mutter gestritten. Ich dachte damals, wenn ich zu Gott bete und ihn bitten würde, Frieden zwischen meinen Eltern zu stiften, das es dann Ruhe im Hause geben würde.
Es hat nicht sofort funktioniert, aber nach einer gewissen Zeit war Ruhe im Hause. Das war mein erstes großes Gotteserlebnis.Heute weiß ich, das dieses Erlebnis alles zu meinem Gottesplan gehörte.
Mit 19-Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt und geheiratet.
Im Alter von 28-Jahren habe ich begonnen zu meditieren. Ich nahm dann auch teil an Heilmeditationen in einer größeren Gruppe. Zwei Wochen später spürte ich, während ich zu Hause meditierte, das Licht Gottes in meinem Herzen. Es wurde immer wärmer und größer wie eine Sonne . Ich erfuhr später, das dieses Erlebnis eine große Segnung war.
Ich habe von Gott viele Hinweise und Beweise bekommen, das er mich hört und mir hilft. Aber es gab auch Zeiten, wo ich trotz meiner Gebete das Gefühl hatte, es würde sich nichts bewegen. Damals habe ich gelernt, das es Schicksalsschläge, Krankheiten und Leid gibt, welche durchlebt werden müssen, um vorwärts zu kommen und zu wachsen. Das Leben ist ein Auf und Ab. Aber ich weiß, das Gott immer bei mir und in mir ist. Die Gebete und Meditationen haben mir sehr viel geholfen, die dunklen Phasen des Lebens gefahrlos zu durchschreiten.
Die Gotteserlebnisse, die ich immer wieder von Zeit zu Zeit durchlebe, geben mir den Mut auf meinem spirituellen Weg zu bleiben.
Ich habe in meinem Leben sehr viele spirituelle Bücher gelesen, um mein Bewusstsein zu erweitern.
1998 habe ich an den Lehrbriefen des indischen Meisters Paramahansa Yogannanda teilgenommen. Ich besuchte auch Heilungsseminare. 2006 nahm ich auch an einem Seminar beim britischen Medium Paul Meek teil.
Meine endgültige Berufung bekam ich 2009, als Jesus Christus mir im Traum erschienen ist. Ich bin sehr verbunden mit der Göttlichen Mutter, Jesus Christus, Erzengel Michael und Erzengel Raphael.
Mein göttlicher Auftrag ist es, die Energieblockaden in den Chakren der Menschen aufzulösen.  Ich arbeite mit Gebeten, Meditationen, Handauflegen und Affirmationen.






" Ich danke Gott für glückliche und traurige Zeiten, denn wenn 
  man niemals traurig ist, erfährt man auch nicht, wie schön es
  ist glücklich zu sein. "

Shahrukh Khan, indischer Schauspieler

gg 001Der Balzer Herrgott

Fundort nahe Furtwangen im
Schwazwald
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint