Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Berichte von Klienten 1
Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen
Berichte von Klienten 1

Durch Zufall bin ich auf die Internetseite von Maryse Gerlach gestoßen - doch gibt es Zufälle ??
Jedenfalls war ich in einer Krise. Ich hatte eine OP und wusste danach nicht mehr ein noch aus. Primär stellte ich mir eine spirituelle Lebensberatung, Meditation und geistiges Heilen bei Maryse vor.
Da meine OP meinen Gebärmutterhals betraf, schlug Maryse vor, eine Fruchtbarkeitsmassage/Entgiftungsmassage zu machen. Dies stand damals noch nicht einmal auf ihrer Internetseite.
Ich spürte wie sich etwas bei mir im Körper tat, teilweise wurde mir schummrig, mal übel oder müde danach und auch während der Massage wurde ich sehr schläfrig. Kurze Zeit später ging es mir dann auch psychisch wieder besser. Zu dieser Zeit hatte ich noch keinen Kinderwunsch. Als sich dieser dann bei mir einstellte, war ich wieder bei Maryse und habe die Fruchtbarkeitsmassage von ihr machen lassen. Es war wundervoll. Stets in Gedanken bei meinem kleinen Engel. Ich wurde auf natürlichem Weg ohne künstliche Befruchtung schwanger.
Nun habe ich im Januar 2014 ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Ich bin überglücklich und dem Himmel sehr dankbar dafür.
Ich möchte mit meinem Bericht andere Menschen ermutigen, auch die Hilfe der Natur in Anspruch zu nehmen und die Fruchtbarkeitsmassage auszuprobieren.
Vielen Dank Maryse für all deine Unterstützung und guten Gedanken.
Du bist ein wundervoller Mensch !! Danke !

L.M. aus der Schweiz




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint