Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Berichte von Klienten 6
Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen

Bericht

Nach einer Fehlgeburt suchte ich nach einer alternativen Heilmethode, um meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wieder in Einklang zu bringen.
Da habe ich im Internet etwas über die Fruchtbarkeitsmassage gelesen und war begeistert, das diese auch in meiner Nähe angeboten wird.
Insgesamt hatte ich dann 6 Massagetermine mit Maryse vereinbart und ich spürte nach jeder Behandlung deutlich wie der Druck " endlich schwanger zu werden " weniger wurde bzw. ich viel entspannter in die Zukunft blicken konnte.
Und dann endlich 5 Monate nach der letzten Massage war mein Schwangerschaftstest positiv.
Doch die Schwangerschaft verlief nicht ganz ohne Turbulenzen, aber Dank der stetigen und fürsorglichen Begleitung von Maryse habe ich im August 2015 einen kerngesunden und munteren Jungen zur Welt gebracht.
Ich möchte dir liebe Maryse von Herzen danken, das du in jeder Situation mir Unterstützung und Zuspruch gegeben hast.

Liebe Grüße an dich Maryse von mir und meinem kleinen Engel

M.B. aus Freiburg








Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint