Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen

        Coronavirus

Ich möchte euch etwas über den Coronavirus sagen.
Aus spiritueller Sicht gesehen sind das alles Schwingungen.
Absolut alles was wir sehen und auch nicht sehen z. B. die Farben, die Musik, die Blumen, Bäume, Steine, Tiere und auch wir  Menschen sind Schwingungen.

Der Coronavirus hat eine sehr niedere Schwingung. Er bringt uns Leid, Krankheit, Schmerzen, Atemlosigkeit, Unwohlsein. Dieser Virus kann uns leider bis zum Tod führen.

Wie können wir uns vor diesem Virus schützen ? Dieser Virus hat sich schon über den ganzen Planeten Erde verteilt.
Viele Menschen sind in Panik und voller Angst.
Wichtig ist es die Anordnungen der Behörden zu befolgen, um die Krankheitsherde zu isolieren und die Schwachen der Gesellschaft nicht in Gefahr zu bringen. Gerade Älteren Menschen und auch kranken Menschen kann dieser Virus den Tod bringen.

Was können wir aber selbst tun, um uns aus diesem Teufelskreis der Angst und Panik zu befreien ?
Wir müssen uns unbedingt, auch wenn es uns sehr schwer fällt, aus dieser Angstenergie befreien.
Angst lähmt uns und kann Menschen entweder sehr aggressiv oder sehr depressiv machen.
Die Stimmung auf der ganzen Welt erscheint uns momentan sehr bedrückend,  dunkel und furchteinflößend. Viele Menschen wirken wie gelähmt von ihrer Angst, andere geraten in Panik und verschlimmern durch ihre Aggressionen noch mehr diese ganze ungute Situation für die Menschheit.

Wir alle wissen auch nicht wie lang diese derzeitige Situation andauern wird und wie es danach für den Einzelnen weiter gehen wird.
Aber wir können zusammen etwas Gutes bewirken, indem wir  Positiv Denken, die Hoffnung nicht verlieren und Beten.
Eines müssen wir uns bewusst sein: Die Heilkraft Gottes ist in uns selbst.
Deshalb geht bitte in die Höhere Energieschwingung der Liebe, Dankbarkeit, des Mitgefühls und der Freude. Diese Affirmation gilt auch für Menschen, die möglicherweise schon erkrankt sind.
Bitte achtet auch auf eine gute und gesunde Ernährung, frische Luft und Entspannung.
Bitte gebt eure Hoffnung nicht auf. Glaubt und vertraut darauf, das die Göttliche Heilkraft in uns selbst verankert ist.

      Affirmation

GOTTES LIEBE HEILE MEIN GANZES SEIN 

Wiederhole diese Affirmation immer wieder, auch beim Kochen, beim Autofahren und beim Einkaufen.
So haben wir eine Möglichkeit uns gegen den Coronavirus zu schützen und unsere Selbstheilungskräfte zu stärken. Die Hohe Schwingung der Affirmation kann bewirken, das der Coronavirus keine Resonanz bei uns haben wird.
Natürlich müssen wir trotzdem weiterhin vorsichtig sein, also Hände Waschen, Abstand halten um unsere Mitmenschen und uns selbst nicht in Gefahr zu bringen.
Die Regeln der Gesellschaft und der Behörden sind deshalb unbedingt zu befolgen.


Ich bitte alle guten Seelen, die das hier lesen, jeden Abend um 18 Uhr mit mir zusammen ein paar Minuten zu beten. 
Wenn es dir möglich ist, dann zünde dabei eine Weiße Kerze an oder ein kleines Teelicht.

         Gebet

Lieber Gott, Jesus Christus, bitte heile unsere Mutter Erde und alle Lebewesen, die deine Hilfe benötigen.
Wir alle danken dir sehr dafür.















Mit GOTTES Hilfe schicke ich LICHT, LIEBE und HEILENDE ENERGIE in die ganze Welt.
Ich glaube und vertraue auf die unendliche LIEBE und HEILKRAFT GOTTES.
Möge diese Situation sich bald auf wunderbare Weise auflösen.
Lieber GOTT wir danken dir alle jetzt schon im voraus dafür.



















Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint