Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Heilgebet
Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage - Bei unerfüllten Kinderwünschen

              Gebet für Heilung und Geistiges Wachstum


Nehmen sie bitte Platz an einem ruhigen Ort in ihrer Wohnung.
Entzünden sie eine weiße Kerze und konzentrieren sich ein paar Minuten auf die Flamme der Kerze.
Lesen sie nun das Gebet ganz langsam, danach schließen sie die Augen,entspannen  sich und fühlen dabei ganz tief in sich hinein.
Atmen sie dabei schön ruhig ein und aus. Bleiben sie solange sie wollen in dieser Entspannung.
Führen sie dieses Gebet eine Zeit lang morgens und abends durch.
Haben sie dabei Geduld und schauen sie, ob sich bei ihnen etwas positives bewirkt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir ihre positiven Erfahrungen mitteilen würden.
Meine E-Mail Adresse ist: [email protected]

Ich wünsche allen Menschen, die ernsthaft mit diesem Gebet arbeiten, viel Glück und Gottes Segen

               Ihre Maryse Gerlach



000 4962























   
                                     Gebet


Lieber Gott
Jesus Christus
Heiliger Geist

Bitte reinige mich innerlich und äußerlich. Löse alle Blockaden, die ich mir selbst auferlegt habe.
Befreie mich von jeglichem Leid, von allen Ängsten, Sorgen und Zweifeln. Durchtrenne alle ätherischen Bänder, die meine Energie und Lebenskraft schwächen.
Schütze mich vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderen Menschen und Wesenheiten gegenüber. Bitte erfülle mein ganzes Sein mit deinem Licht, deiner Liebe und heilender Energie.
Heile mein ganzes Sein.
Mache mich stark und mutig. Schenke mir die Kraft, mich in Geduld und Gelassenheit zu üben und Weisheit, um alle Prüfungen gut zu bestehen. die das Leben mit sich bringt.
Verstärke mein Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und führe mich immer auf den richtigen Weg.

Dafür danke ich dir

Amen

Maryse Gerlach     28.März 2016





Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint